Unser Forum

Moderator: anda

Unser Forum

Beitragvon suriveros » Do 6. Jul 2017, 19:33

hallo,

wie ihr ja bemerkt habt, haben wir seit ca. 14 tagen wieder werbung im forum und das, obwohl es nicht sein dürfte. ich trage mich ja schon eine weile mit dem gedanken, das forum umziehen zu lassen, da es hier keinen support mehr gibt. einen neuen anbieter habe ich auch schon, aber bevor wir umziehen können, muss ich mich erst noch mal wieder in die untiefen des forums begeben und das ist ein zeitproblem.

wenn es dann soweit ist, werde ich es euch mitteilen, weil: der umzug dauert ca 3-5 tage, bis er vollzogen ist, die beiträge, die in der zeit geschrieben werden, sind entweder verloren oder müssen dann von hand umgezogen werden und wie das neue forum aussieht, weiß ich dann auch noch nicht.

das ist jetzt nur mal als zwischen-info für euch gedacht.
grüßle susanne
http://surisperlenseiten.blogspot.com/
suriveros
Site Admin

Re: Unser Forum

Beitragvon anda » Fr 7. Jul 2017, 09:22

Grundsätzlich tue ich mich ja schwer mit Veränderungen (muss am Alter liegen;-) ... aber so wie es momentan läuft, ist es wirklich kein Vergnügen: Die obere Werbeeinblendung verlangsamt bei mir den Aufbau jeder Seite.

Wenn du aber doch für Werbefreiheit bezahlt hast, wieso schaltet der Betreiber die Werbung nicht ab? Kriegst du den auch nicht mehr zu fassen? Fände ich nicht nur ärgerlich, sondern absolut unverschämt.

Wenn du also Hilfe in Bezug auf Umzug brauchst, melde dich. Und ansonsten warte ich auf deine Info zu der Woche Forenstopp ...

Morgen-Grüße
von Andrea
Mensch werden ist eine Kunst!
(Novalis)
anda
Moderatorin

web tracker